Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Doris Zhu Ms. Doris Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

EISHO CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hölzerne Kleiderbügel > Holzanzug und Kleiderbügel

Holzanzug und Kleiderbügel

Produktkategorie von Holzanzug und Kleiderbügel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiderbügel aus Holz , Bunter Malerei-Aufhänger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Farbige Kleiderbügel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • EISHO Wood Multilayer Shirt Kleiderbügel

    EISHO Wood Multilayer Shirt Kleiderbügel

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Multilayer Wood Suit Kleiderbügel Machen Sie sich keine Sorgen um Ihren Kleiderschrank, ohne mehr Platz für Ihre Kleidung zu haben. Glauben Sie uns, dass dieses Design die beste Wahl für Sie ist. Diese mehrschichtigen Holz-Kleiderbügel können den meisten Platz in Ihrem Kleiderschrank sparen; mit zwei großen...

    • EISHO Schöner Bambus Kleiderbügel

    EISHO Schöner Bambus Kleiderbügel

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Bamboo Suit Kleiderbügel mit Bar Schöne bambus kleiderbügel spezielle design mit bambus natur material die mit schönen natur textur; Dieser Artikel ist besser für Bekleidungsgeschäfte geeignet. Diese Textur ist einfach, den Geschmack des Geschäfts mit Ihrem eigenen Logo zu betonen. Zwei U-förmige Kerben an...

    • EISHO rötlich braune hölzerne obere Aufhänger mit Kerben

    EISHO rötlich braune hölzerne obere Aufhänger mit Kerben

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO rötlich braune hölzerne obere Aufhänger mit Kerben Diese rotbraunen Kleiderbügel mit Holzplatte sind robust, gut konstruiert und aus Hartholz. Sie verfügen über einen platzsparenden flachen Körper, zwei sorgfältig gefertigte Kerben für die Möglichkeit der Aufhängung von Riemen und einen polierten...

    • EISHO Crew Cut Holz Kleiderbügel

    EISHO Crew Cut Holz Kleiderbügel

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Natural Flat Wood Suit Kleiderbügel mit Anti-Strip-Bar Naturfarbener Massivholz-Kleiderbügel; mit quadratischem Kopf und flachem Körper, der mehr Platz im Schrank spart; Machen Sie den Schrank ordentlicher als Sie denken; Anti-Rutsch-Auslösung auf der Vierkantstange, die das Abrutschen der Hose besser...

    • EISHO gebogene Form Holzbügel

    EISHO gebogene Form Holzbügel

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In Cartons100PCS / Carton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Hölzerne Kleiderbügel mit Bar Dieser Kleiderbügel ist heißer Verkauf einer für Hotel. Mit breiteren runden Schultern, um die wundervolle Form Ihres Stoffes zu bewahren. Starker Chromhaken mit Splitterfarbe. 360 Grad schwenken; stabilere Stange für Hosen;

    • EISHO Kinderanzug Kleiderbügel mit Stange

    EISHO Kinderanzug Kleiderbügel mit Stange

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Child Flat Wood Suit Kleiderbügel mit Stange Gleiche Form des Kleiderbügels für Erwachsene, aber Größe für Kinder. Umweltfreundliche Oberfläche, die für Babys sicher ist. Flaches Karosseriedesign spart mehr Platz Stabile Holzstange für Hosen. Splitterfarbiger Haken mit um 360 Grad geschwenkter Spitze....

    • EISHO Kinder Holz Kleiderbügel Mit Clips

    EISHO Kinder Holz Kleiderbügel Mit Clips

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Kind Flat Wood Suit Kleiderbügel mit Clips Dieser Entwurf ist für Kind, mit der gleichen Form des erwachsenen Aufhängers. Umweltfreundliche Farbbeschichtung, die sicherer ist. Zwei U-förmige Kerben an beiden Schultern für den Streifen. Mit Splitter-Rostschutz-Metallklammern auch mit PVC-Beschichtung, die die...

    • EISHO Eleganter Bambus Hemdhalter

    EISHO Eleganter Bambus Hemdhalter

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Bamboo Suit Kleiderbügel Bambus natur material die mit schöne textur die eleganter ist; Big opend Splitter Farbe Haken mit Schwenk 360 Grad, machen es einfach zu hängen. Seidenglatte Oberfläche sorgt für ein gepflegtes Kleidungsstück. Mit festen Clips für Hosen und anderes Zubehör.

    • EISHO Luxury Wood Hanger mit breiterer Schulter

    EISHO Luxury Wood Hanger mit breiterer Schulter

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 24 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Luxury Wood Hanger mit breiterer Schulter Diese luxuriösen, mattschwarzen Holzanhänger werden aus hochwertigem, importiertem Lotusholz hergestellt. Konturierter Körper und breite Schultern. Mit einem super schönen Splitterhaken; Solch ein eleganter und stilvoller Look passt sehr gut zu Ihren luxuriösen...

    • EISHO Anti Theft Holzbügel mit Clips

    EISHO Anti Theft Holzbügel mit Clips

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons, 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch. Innere Verpackung: Massenverpackung / PET-Schaumverpackung // Luftpolsterfolie / Farbpappe / Mehrzwecktasche / Farbkasten / Briefkasten. Äußere Verpackung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Großhandel Hotel Holz Kleiderbügel Mit Ring Mit Clips Massivholzbügel mit Gummibeschichtung für ein besseres Griffgefühl. Flacher Körper, um ein Verrutschen der Kleidung zu verhindern; Stabiler und rostfreier Metallring und -stift, die im Hotel gut verarbeitet sind. U-förmige Kerbe an beiden Schultern, die für...

    • EISHO Großhandel Hotel Holz Kleiderbügel Bulk Mit Clips

    EISHO Großhandel Hotel Holz Kleiderbügel Bulk Mit Clips

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons, 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch. Innere Verpackung: Massenverpackung / PET-Schaumverpackung // Luftpolsterfolie / Farbpappe / Mehrzwecktasche / Farbkasten / Briefkasten. Äußere Verpackung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Großhandel Hotel Holz Kleiderbügel Bulk Mit Clips Diese Kleiderbügel sind perfekt für das Hotel. Sie verfügen über schöne Oberflächen, eignen sich jedoch nicht so gut für benutzerdefinierte Kleiderbügel oder Nahaufnahmen, die nahezu makellose Oberflächen erfordern. Dazu empfehlen wir unseren...

    • Hölzerne Kleiderbügel mit Clips EWH0051-P66

    Hölzerne Kleiderbügel mit Clips EWH0051-P66

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In Cartons100PCS / Carton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Hölzerne Kleiderbügel mit Clips EWH0051-P66 Dieser klassische Kleiderbügel wird häufig für Mäntel und Kleidung verwendet und hat breitere, runde Schultern, um die wundervolle Form Ihres Fohlens zu bewahren. stärkerer Chromhaken als falt Körper, zum des schwereren Stoffes zu tragen, Schwenker 360 Grad; stabilere Stange...

    • EISHO Natural Flat Wood Suit Kleiderbügel mit Stange

    EISHO Natural Flat Wood Suit Kleiderbügel mit Stange

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 100 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Natural Flat Wood Suit Kleiderbügel mit Stange Massivholz mit raffiniertem Griffgefühl; konturiertes Design hält das Tuch knitterfrei, der um 360 Grad schwenkbare Rostschutzhaken hängt hörbarer an der Stange. Anti-Rutsch-Design an der Schulter; glatte Stange für Hosen; Es ist ganz einfach, Ihren Kleiderschrank...

    • EISHO Rosa Kleiderbügel aus Holz

    EISHO Rosa Kleiderbügel aus Holz

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In kartons 24 stück / karton oder verpackung nach kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Bewahrt die Form: Nach innen gebogene Kleiderbügel Breite Schultern Entwerfen, verteilen das Gewicht des Kleidungsstücks gleichmäßig und bewahren Kragen und Falten, um sicherzustellen, dass Anzüge und Mäntel ihre maßgeschneiderte Form behalten. Zuverlässige Festigkeit: Hochleistungs-Kleiderbügel verfügen über einen...

    • Holzaufhänger mit Diebstahlsicherung

    Holzaufhänger mit Diebstahlsicherung

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In Kartons, 100 STÜCKE / Karton oder verpackung nach kundenwunsch. Innere Verpackung: Massenverpackung / PE-Schaumverpackung // Luftpolsterfolie / Farbkarton / Polybeutel / Farbkasten / Mailbox .. Äußere Verpackung: Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Holzanzugaufhänger mit Diebstahlsicherung Dieser Aufhänger ist aus massivem Holz gefertigt, das robuster ist und einen platzsparenden, faltigen Körper hat. Mit glatter Kerbe an beiden Schultern. Auch mit fester Stange für die Hose und sonstigem Zubehör. Diebstahlsicherungsring, der für diesen Aufhänger poliert...

    • Luxus-Holzkleiderbügel mit breiter Schulter EWH0091-93

    Luxus-Holzkleiderbügel mit breiter Schulter EWH0091-93

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In Kartons 24PCS / Carton oder Verpackung nach Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxus Holz Kleiderbügel mit breiter Schulter Dieses Design-Kleiderbügel hat breitere, runde Schultern, ist jedoch kostengünstiger und die gebogene Form behält die natürliche Form des Anzughemds und der Jacke. klassische Massivholzkonstruktion mit tiefem Finish; großer offener Chromhaken und -wirbel; robuste Bar für...

    • EISHO Große bunte hölzerne Anzug Kleiderbügel

    EISHO Große bunte hölzerne Anzug Kleiderbügel

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In Kartons 24PCS / Carton oder Verpackung nach Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxus und Eleganz - Jeder Kleiderbügel ist gut verarbeitet. Dieses Set aus 6 hochwertigen Schima Superb Holzbügeln steht für Schönheit und gehobenes Niveau. Das glatte, natürliche Finish verleiht Ihrem Kleiderschrank einen faszinierenden Look. Stärkere und dickere rutschfeste Stange - Jeder Kleiderbügel ist mit einer...

    • EISHO Großer Anzugkleiderbügel aus grauem Holz

    EISHO Großer Anzugkleiderbügel aus grauem Holz

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In Kartons 24PCS / Carton oder Verpackung nach Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxus und Eleganz - Jeder Kleiderbügel ist gut verarbeitet. Dieses Set aus 6 hochwertigen Schima Superb Holzbügeln steht für Schönheit und gehobenes Niveau. Das glatte, natürliche Finish verleiht Ihrem Kleiderschrank einen faszinierenden Look. Stärkere und dickere rutschfeste Stange - Jeder Kleiderbügel ist mit einer...

    • EISHO Large Blue Wood Suit Kleiderbügel

    EISHO Large Blue Wood Suit Kleiderbügel

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In Kartons 24PCS / Carton oder Verpackung nach Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxus und Eleganz - Jeder Kleiderbügel ist gut verarbeitet. Dieses Set aus 6 hochwertigen Schima Superb Holzbügeln steht für Schönheit und gehobenes Niveau. Das glatte, natürliche Finish verleiht Ihrem Kleiderschrank einen faszinierenden Look. Stärkere und dickere rutschfeste Stange - Jeder Kleiderbügel ist mit einer...

    • EISHO Large Pink Wood Suit Kleiderbügel

    EISHO Large Pink Wood Suit Kleiderbügel

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In Kartons 24PCS / Carton oder Verpackung nach Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxus und Eleganz - Jeder Kleiderbügel ist gut verarbeitet. Dieses Set aus 6 hochwertigen Schima Superb Holzbügeln steht für Schönheit und gehobenes Niveau. Das glatte, natürliche Finish verleiht Ihrem Kleiderschrank einen faszinierenden Look. Stärkere und dickere rutschfeste Stange - Jeder Kleiderbügel ist mit einer...

    • EISHO Bunter hölzerner Anzug-Kleiderbügel

    EISHO Bunter hölzerner Anzug-Kleiderbügel

    • Marke: EISHO

    • Verpakung: In Kartons 24PCS / Carton oder Verpackung nach Kundenwunsch.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 million pieces /month

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Bewahrt Form: Einwärts gekrümmte Kleiderbügel Breite Schultern Design, gleichmäßiges Verteilen des Kleidungsstückgewichts und Bewahren von Kragen und Faltenwurf, um sicherzustellen, dass Anzüge und Mäntel ihre maßgeschneiderte Form beibehalten. Zuverlässige Stärke: Die robusten Kleiderbügel verfügen über einen dicken...

China Holzanzug und Kleiderbügel Lieferanten

Holzanzug und Kleiderbügel


Ob Sie für ein klassisches Erscheinungsbild natürliches Holz, ein luxuriöses Mahagoni-Finish oder ein frisches, modernes Erscheinungsbild in Schwarz, Weiß, Nussbaum, Rosa, Blau oder anderen Farben wünschen, wir können Ihren Bedürfnissen gerecht werden.


Wir bieten eine Reihe von Top-Aufhängern für T-Shirts, Hemden, Blusen und Kleider, eine Reihe von Clip-Aufhängern für Hosen und Röcke sowie eine Auswahl speziell geformter Aufhänger für Bar- und Oberbekleidung für Pullover, Jacken, Mäntel und Anzüge.



Holzanzüge / Kleiderbügel sind die beste Wahl für Kleidung von Erwachsenen und Kindern. Sie werden die Unterstützung lieben, die das dicke, geschwungene Design den Schultern Ihrer Anzüge gibt. Kein Absacken oder Verziehen mehr. Mit der Hosenstange wird auch ein Traum wahr! Unsere hochwertigen hölzernen Kleiderbügel bieten die Unterstützung, die Ihre Anzüge benötigen, um ihre Form zu erhalten.


Anfrage versenden

Doris Zhu

Ms. Doris Zhu

E-Mail-Adresse:

doris@eishoo.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-773-5680356

Fax:+86-773-5680331

Mobiltelefon:+8613647748757

E-Mail-Adresse:doris@eishoo.com

Firmenadresse:Suite C505 Innovation Building,Information industry Garden, Chaoyang road, Guilin, China., Guilin, Guangxi

Mobile Seite

http://de.eishohome.com

Communicate with Supplier? Supplier
Vera Lee Ms. Vera Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

EISHO CO.,LTD

Products

Home > Products > Wooden Hangers > Wooden Suit And Coat Hangers

Wooden Suit And Coat Hangers

Product categories of Wooden Suit And Coat Hangers, we are specialized manufacturers from China, Wooden Shirt Hangers, Colorful Painting Hanger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colored Hangers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wooden Suit Hangers With Clips EWH0051-P66

    Wooden Suit Hangers With Clips EWH0051-P66

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Wooden Suit Hangers With Clips EWH0051 P66 This classcial hanger is offen used for coat and graments with wider round shoulders to keep the wonderful shape of your colth more strong chrome hook than falt body to bear more heavier cloth swivel 360 degree more sturdy bar for pants Product Details We also provide other...

    • Wood Hanger With Anti-theft ring

    Wood Hanger With Anti-theft ring

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons, 100PCS/Carton or packing according to customer requirement. Inner Packing: Bulk Packing/PE foam wrap// Bubble Wrap/Color cardboard/Polybag/Color box/Mail Box.. Outer Packing: Standard Packing

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Wood Suit Hanger With Anti theft Ring These hanger is made of solid wood which is more sturdy with a space saving falt body With smooth notch on both shoulder fro strip Also with solid bar for pants and other accessories Anti theft ring which is polished chrome for this hanger this design is hot using for hotel...

    • EISHO Natural Wooden Shirt Hangers With Notches

    EISHO Natural Wooden Shirt Hangers With Notches

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Natural Wooden Shirt Hangers With Notches Made of durable material it can hang even more heavier cloth such as coat and jean with suitable shape to keep cloth wrinkle free anti rust silvery metal hook can swivel 360 degree keep it more convenient to hang onto the rod suitable for your home or office 20 100pcs is...

    • EISHO Natural Flat Wood Suit Hangers With Bar

    EISHO Natural Flat Wood Suit Hangers With Bar

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Natural Flat Wood Suit Hangers With Bar Solid wood with refined touch feeling contoured shape design keep cloth wrinkle free 360 swivel anti rust hook hang earsier to the rod anti slip design on the shoulder smooth bar for pants it turn easy to keep your closet tidy with 20 100pcs this hanger We provide...

    • EISHO Wood Multilayer Shirt Hanger

    EISHO Wood Multilayer Shirt Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Multilayer Wood Suit Hangers Don t worry your closet without more space for your cloth belive us that this design is the best choice for you These Wood Multilayer Shirt Hanger can save most space in your closet with two big open end hood which is easy to hang for most rod in the closet With four hanger for more...

    • EISHO Beautiful Bamboo Hanger

    EISHO Beautiful Bamboo Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Bamboo Suit Hangers With Bar Beautiful Bamboo Hanger Special design with bamboo nature material which with beautiful nature texture This item is better used for clothing shop this texture is easy to up the taste of the shop with your own logo Two U shape notch on both shoulders for strip it s suitable for coat...

    • EISHO Reddish Brown Wooden Top Hangers With Notches

    EISHO Reddish Brown Wooden Top Hangers With Notches

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Reddish Brown Wooden Top Hangers With Notches These Reddish Brown Wooden Top Hangerssturdy well constructed hard wood hangers feature a space saving flat body two carefully crafted notches for the option of hanging straps and a polished chrome swivel hook Finished with a double coating of lacquer to prevent...

    • EISHO Crew Cut Wood Hanger

    EISHO Crew Cut Wood Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Natural Flat Wood Suit Hangers With Anti Strip Bar Nature color solid wood material hanger with square head and flat body which save more space of the closet Make the closet more tidy than you think Anti slip trip on the square bar which is better prevent the pants from sliping This type is easy make your closet...

    • EISHO Curved Shape Wooden Hanger

    EISHO Curved Shape Wooden Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Wooden Suit Hangers With Bar This hanger is hot sale one for hotel With wider round shoulders to keep the wonderful shape of your cloth Strong chrome hook with sliver color Swivel 360 degree more sturdy bar for

    • EISHO Child Suit Hanger With Bar

    EISHO Child Suit Hanger With Bar

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Child Flat Wood Suit Hangers With Bar Same shape of adult hanger but size for child Eco friendly surface which is safe for baby Flat body design save more space Sturdy wood bar for pants Sliver color hook with 360 degree swiveled Product

    • EISHO Child Wood Hanger With Clips

    EISHO Child Wood Hanger With Clips

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Child Flat Wood Suit Hangers With Clips This design is for Child with same shape of adult hanger Eco friendly color coating which is more safe Two U shape notch on both shoulders for strip With sliver anti rust metal clips also with PVC coating which protect the clothes very well Sliver color hook with 360...

    • EISHO Elegant Bamboo Shirt Hanger

    EISHO Elegant Bamboo Shirt Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 100PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Bamboo Suit Hanger Bamboo nature material which with beautiful texture which is more elegant Big opend sliver color hook with swivel 360 degree make it easy to hang Silk smooth surface keep your garment neat With surdy clips for pants and other accessories Product

    • EISHO Luxury Wood Hanger With Wider Shoulder

    EISHO Luxury Wood Hanger With Wider Shoulder

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 24PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Luxury Wood Hanger With Wider Shoulder This luxury matte black wooden hanger are made with superior imported lotus wood Contoured body and wide shoulders With a super nice sliver hook Such elegant and stylish look is very fit for your luxury branded garments including model for men s coats suits and women s...

    • EISHO Anti Theft Wood Hanger With Clips

    EISHO Anti Theft Wood Hanger With Clips

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons, 100PCS/Carton or packing according to customer requirement. Inner Packing: Bulk Packing/PE foam wrap// Bubble Wrap/Color cardboard/Polybag/Color box/Mail Box.. Outer Packing: Standard Packing

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Wholesale Hotel Wood Hanger With Ring With Clips Solid wood hanger with rubber coating which give more better hand touch feeling Flat body to prevent clothing from sliping Sturdy and ani rust metal ring and pin which is well uesed in hotel U shape notch on both shoulders which is suitble for strip Anti rust...

    • EISHO Wholesale Hotel Wood Hanger Bulk With Clips

    EISHO Wholesale Hotel Wood Hanger Bulk With Clips

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons, 100PCS/Carton or packing according to customer requirement. Inner Packing: Bulk Packing/PE foam wrap// Bubble Wrap/Color cardboard/Polybag/Color box/Mail Box.. Outer Packing: Standard Packing

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    EISHO Wholesale Hotel Wood Hanger Bulk With Clips These hangers are perfect for hotel They feature beautiful finishes but are not as suitable for custom hangers or up close photography that require near flawless finishes For that we recommend our EISHO anti theft Combination Hanger With Clips and Rings These hangers...

    • EISHO Pink Wooden Coat Hanger

    EISHO Pink Wooden Coat Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 24PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Preserves Shape Inward Curving Hangers Wide Shoulders Design Distribute Garment Weight Evenly and Preserves Collars and Drape to Ensure Suits and Coats Maintain Their Tailor made Shape Reliable Strength heavy duty suit hangers features a thick hangers body with screw reinforced thick cross bar and zinc plated hook...

    • Luxury Wood Coat Hangers With Wide Shoulder EWH0091-93

    Luxury Wood Coat Hangers With Wide Shoulder EWH0091-93

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 24PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxury Wood Coat Hangers With Wide Shoulder This design hanger with more wider round shoulders but with more economical cost curved shape more better to keep the natural shape of suit shirt and jacket classical solid wood construction with a deep finish large open end chrome hook and swivels sturdy bar for trousers...

    • EISHO Large Colorful Wood Suit Coat Hanger

    EISHO Large Colorful Wood Suit Coat Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 24PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxury Elegant Every hanger is well crafted This set of 6 high quality Schima Superb wooden hangers exemplifies beauty and upscale The smooth natural finish provides a captivating look to your closet Stronger Thicker Non slip Bar Each hanger is fitted with a straight bar for hanging pants or whatever garment you deem...

    • EISHO Large Grey Wood Suit Coat Hanger

    EISHO Large Grey Wood Suit Coat Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 24PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxury Elegant Every hanger is well crafted This set of 6 high quality Schima Superb wooden hangers exemplifies beauty and upscale The smooth natural finish provides a captivating look to your closet Stronger Thicker Non slip Bar Each hanger is fitted with a straight bar for hanging pants or whatever garment you deem...

    • EISHO Large Pink Wood Suit Coat Hanger

    EISHO Large Pink Wood Suit Coat Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 24PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxury Elegant Every hanger is well crafted This set of 6 high quality Schima Superb wooden hangers exemplifies beauty and upscale The smooth natural finish provides a captivating look to your closet Stronger Thicker Non slip Bar Each hanger is fitted with a straight bar for hanging pants or whatever garment you deem...

    • EISHO Large Blue Wood Suit Coat Hanger

    EISHO Large Blue Wood Suit Coat Hanger

    • Brand: EISHO

    • Packaging: In Cartons 24PCS/Carton or packing according to customer requirement.

    • Supply Ability: 8 million pieces /month

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: IS09001, ISO1004,FSC, BSCI ,Sedex

    Luxury Elegant Every hanger is well crafted This set of 6 high quality Schima Superb wooden hangers exemplifies beauty and upscale The smooth natural finish provides a captivating look to your closet Stronger Thicker Non slip Bar Each hanger is fitted with a straight bar for hanging pants or whatever garment you deem...

China Wooden Suit And Coat Hangers Suppliers

Wooden Suit And Coat Hangers


Whether you want natural wood for a classic appearance, a mahogany finish for a luxurious appearance, or a black,white, walnut, pink, blue or other color finish for a fresh, contemporary appearance, we can accommodate your needs.


We offer a range of top hangers for t-shirts, shirts, blouses and dresses, an array of clip hangers for trousers and skirts, and a selection of specially formed top and bar hangers for jumpers, jackets, coats & suits.



Wooden suit/coat hangers are the best choice for adult's and kid's clothes. You'll love the support that the thick, curved design gives to your suits' shoulders. No more sagging or puckering. The pants bar is also a dream come true! Our high quality wooden suit hangers provide the support your suits need to preserve their shape.


Send Inquiry

Vera Lee

Ms. Vera Lee

Email:

marketing@eishoo.com

Send Inquiry

Tel:+86-773-5680357

Fax:+86-773-5680331

Mobile Phone:+8615295902740Contact me with Whatsapp

Email:marketing@eishoo.com

Address:Suite C505 Innovation Building,Information industry Garden, Chaoyang road, Guilin, China., Guilin, Guangxi

Mobile Site

http://www.eishohome.com